RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Romy-Schneider-Forum-Austria » :*¨¨*:•.Flohkiste:*¨¨*:•. » Suche » Frage Gastronomiebetriebe Blatzheim in Köln / Romy Schneider 1956 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowi Lowi ist männlich
V.I.P

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Stimmung: (sucht was)
Deutschland

Frage Gastronomiebetriebe Blatzheim in Köln / Romy Schneider 1956 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mein eigenes Buchprojekt zum Thema Romy Schneider suche ich spezielle Informationen aus dem Zeitraum um 1956 herum.
Romy Schneider bekam zu ihrem 18. Geburtstag einen Volkswagen von ihrem Stiefvater Hans-Herbert Blatzheim geschenkt. Herr Blatzheim war Mitte der 50er Grossgastronom und wird den Wagen höchstwahrscheinlich beim VW Händler Fleischhauer in Köln gekauft haben.
Da ich den Verbleib des Volkswagens recherchiere benötige ich Hilfe da mir die Fahrgestellnummer nicht bekannt ist. Folgende Dinge könnten helfen:

Wer hat bei Fleischhauer gearbeitet und kann sich vielleicht erinnern?

Wer hat bei den Gastronomiebetrieben Blatzheim gearbeitet und könnte Auskunft geben?

Wer war in der Kölner Versicherungsbranche tätig und weis bei welcher Versicherungsgesellschaft Herr Blatzheim seine Fahrzeuge versichert hatte?

Wer weis etwas genaueres zu diesem Auto und weis möglicherweise sogar wer den Wagen ca 1961 gekauft hat?

Wer kennt jemanden der einen kennt der einen kennt????

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar da man mir zugesagte Hilfe von Volkswagen nicht mehr geben will.
Viele Grüße, Udo Dreisörner

P.S.: das Auto hatte das Kennzeichen K-AU 900, war rosa mit weißem Dach

DISKRETION ist selbstverständlich gegeben!!

Grüsse Lowi

meine Signatur:Ich suche alles zum rosaroten Volkswagen von Romy Schneider, den sie zum 18. Geburtstag bekommen hat. my signature: i'm searching all about romy schneiders 18th birthday and her present, the rose volkswagen

05 Jan, 2015 13:40 24 Lowi ist offline Email an Lowi senden Beiträge von Lowi suchen Nehmen Sie Lowi in Ihre Freundesliste auf
Petra
V.I.P

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Lowi
hast du das mal bei Facebook angefragt??

28 Oct, 2015 14:20 17 Petra ist offline Email an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Lowi Lowi ist männlich
V.I.P

Treue Sterne

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach ich jetzt mal. derzeit viel um die ohren (ansich immer)

hab mich ja lange gegen facebook gewehrt, es ist aber bei diszipliniertem umgang gar nicht schlecht. habe dort leute wieder gefunden die ich lange nicht gesehen oder gelesen habe. das ist toll. um kontakt zu halten weltweit in der oldtimerscene sehr gute sache und ich konnte schon tolles zubehör für meinen oldie kaufen. ich bin dort nur in puncto oldtimer, alles andere gehört nicht ins netz...
liebe grüsse, lowi

meine Signatur:Ich suche alles zum rosaroten Volkswagen von Romy Schneider, den sie zum 18. Geburtstag bekommen hat. my signature: i'm searching all about romy schneiders 18th birthday and her present, the rose volkswagen

02 May, 2016 07:15 48 Lowi ist offline Email an Lowi senden Beiträge von Lowi suchen Nehmen Sie Lowi in Ihre Freundesliste auf
Lowi Lowi ist männlich
V.I.P

Treue Sterne

Deutschland

ich frische mein anliegen mal wieder etwas auf, danke an carstenhh für den denkanstoss.

wer kann helfen?

grüße, udo

22 Nov, 2016 07:50 31 Lowi ist offline Email an Lowi senden Beiträge von Lowi suchen Nehmen Sie Lowi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Romy-Schneider-Forum-Austria » :*¨¨*:•.Flohkiste:*¨¨*:•. » Suche » Frage Gastronomiebetriebe Blatzheim in Köln / Romy Schneider 1956 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 422 | prof. Blocks: 149 | Spy-/Malware: 126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de